So langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2019 dem Ende. Passend zum Jahreswechsel läßt es DrayTek so richtig krachen.
Ab dem 18. Dezember nehmen wir für den Vigor3910, dem neuen Stern am DrayTek-Router-Himmel, Vorbestellungen entgegen. Auslieferung erfolgt Anfang Januar 2020.
Der Vigor3910 wird das bis jetzt leistungsstärkste Router-Model im Portfolio von DrayTek, den Vigor3900, ablösen.
Schnell, Schneller, DrayTek Vigor3910. So könnte man DrayTeks neue Rakete beschreiben. Mit einem Gesamt-NAT-Durchsatz von 9Gbit/s stellt er die Werte seines Vorgängers bei Weitem in den Schatten.
Hardwareseitig stehen Ihnen jeweils 6 WAN- und LAN-Ports (4x 1Gbit/s, 1x 2,5Gbit/s und 1x 10Gbit/s) zur Verfügung.
Mit einem der nächsten Firmwareupgrades wird diese Beschränkung etwas aufgehoben und Sie können, neben 4 festen GbE-LAN-Ports, frei wählen welche Funktion (LAN oder WAN) die restlichen 8 Ports übernehmen sollen.
Neben bis zu 50 verschiedenen Subnetzen gehören auch 500 VPN-Tunnel für die Standortvernetzung oder die Anbindung von Home-Offices, mit einem IPsec-Datendurchsatz von bis zu 4Gbit/s, zum umfangreichen Repertoire.
Verwendete der Vorgänger noch ein Linux-Betriebssystem, so kommt der Vigor3910 mit dem bekannten DrayOS daher.
Wenn Sie auf hohe Bandbreiten mit Ausfallsicherheit angewiesen sind und Sie einen Router suchen, der auch als VPN-Server für bis zu 500 Verbindungen eine gute Figur macht, dann bestellen Sie jetzt Ihren Vigor3910 und starten Sie mit Highspeed ins neue Jahr.
Weitere Informationen entnehmen Sie der Produktseite:
Vigor3910